» Wer ist wer?

ErsatzstielsucheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBiotonne stinkt + Maden: Branntkalk hilft gar nicht!
23222324>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4307
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 11:08
zitieren

Tachchen Leute, ich habe hier mal das Thema "Wer ist wer" aufgestellt, damit man sich ein wenig kennen lernt.

Also ich bin das buebchen aus Berlin und bin hier eingetreten um mit anderen Gärtnern Erfahrungen auszutauschen. Meine Hobbys sind der Garten, Hühner, Wandern und die Natur an sich. Würde mich über Gleichgesinnte freuen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
06.01.2011, 15:49
zitieren

Es folgt Bellablock, ich, natürlich mit "kriminalistischem Scharfsinn", dem Namen folgend ;) .
Mein Lebensmittelpunkt ist in Berlin, nicht direkt an der Spree, sondern unweit des Müggelsees. Ich liebe die sowohl die pulsierende Groß-Stadt, wie auch die grüne, seen-und waldreiche Umgebung.
Am Austausch über Gärtnerisches bis zu Allerweltsthemen werde ich mich immer gerne beteiligen.

Bis dahin!


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
06.01.2011, 18:21
zitieren

Hallo buebchen, so schnell trifft man sich wieder - für die, die mich nicht kennen: ich komme aus der Urlaubergroßgemeinde "Am Mellensee", habe eine 1500 qm Garten im Kiefernwald nahe dem Mellensee. Mein Hobby außerhalb des Gartens ist Nordic Walking in der Umgebung mit viel Wald, Wasser und touristischen Höhepunkten. Schön einen Kriminalisten dabei zu haben, Bellablock...
Gruß Transit


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
06.01.2011, 21:30
zitieren

Lieber Transit, bist du auch auf "Transit" oder wirst du hier etwas sesshaft? Soll übersetzt heißen, ob wir dich öfter begrüßen können :-)).

pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
07.01.2011, 09:05
zitieren

Hallo Bellablock, nein ich bin hier länger und mein Zeichen hast Du falsch gedeutet - ich bin eine "liebe" Transit, war übrigens der Name meiner Katze, die mich 20 Lebensjahre lang begleitet hat trotz Umzügen. Der Name hat also für mich eine nostalgische Bedeutung. Täglich werde ich allerdings nicht im Forum sein, weil ich vollauf mit meiner Arbeit, Familie, Freundschaften und Sport beschäftigt bin, Haus und Garten kommen dazu, aber man braucht auch mal einige Minuten am PC, um die Seele baumeln zu lassen und um sich mit netten Leuten zu schreiben. Früher hat man das per Post getan und heutzutage braucht man nicht tagelang auf die Antwort warten, die kommt meisten sehr schnell via Internet. Leider ist unser Internet sehr langsam, aber das soll sich hier bis 2012 auch ändern, dann gehts von 750 auf 35.000, was für ein Sprung und dann kann man gleichzeitig noch Fernsehen am PC. Was die armen Nerven alles so aushalten müssen...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
07.01.2011, 18:28
zitieren

Deine Zeilen, lieb"e" Transit habe ich jetzt erst gefunden, weil ich mich in der Kategorie "Plaudern" getummelt habe und das hier nicht mehr "fand". Ja-ja, ich muß mich erst reinfummeln. Die Katze "Transit" gibt es also nicht mehr, ohhhwehh. Das kenne ich. Mein geliebter Kater MAX ist vor 2 Wintern gestorben. Es war eine Tragödie für mich. Letzten Herbst mußten wir dann sein Mädel, unsere Katzendame, einschläfern lassen. Nochmal gaaanz schlimm. Bei aller Tierliebe, jetzt ist Schluß mit Haustieren. Als Ersatz füttern wir nun die Piepmätze im Winter.
Da du noch berufstätig bist, wirst du ja seltener hier schreiben. Dennoch, ich freue mich. Jetzt habe ich "drüben" -lach- gesehen, daß du ja sogar ein "frühes Mitglied" bei den Gartenfreunden warst.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und uns allen etwas mehr SONNE!


pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
07.01.2011, 18:44
zitieren

Hallo Bella, ja so trifft man sich wieder. Mit den Haustieren geht es mir genauso. Wir haben auch unmengen an verschiedenen Vögeln und an diesem Wochenende ist in Berlin/Brandenburg ja wieder die Stunde der Vögel und wir sind dann am zählen und melden beim NABU (www.nabu.de), welche und wieviele Vögel an unserem Futterplatz zu finden sind. Anhand der Spuren im Schnee und im Sommer im Sand, weiß ich, dass wir auch Siebenschläfer, Füchse, Waschbären und Marder haben, die uns im Grundstück beehren, von den 8 verschiedenen Katern und einer Katze der Nachbarn ganz abgesehen. Hunde gibt es in unserer Sackgasse auch genug. Man kennt sich. Besonders die Dackeldame der Nachbarin hat es mir angetan. Sie ist Rentnerin und hat Zeit und auch die Beweglichkeit jeden Tag stundenlang mit ihr zu laufen. Manchmal gehe ich mit. Frauchen ist auch in meiner Nordic Walking Gruppe. Im Sommer liebe ich es im Garten auf der Liege die vielen Fledermäuse über mir zu beobachten, wie sie das fliegende Ungeziefer schnappen. So hat jeder sein Pläsierchen (nicht nur die Tierchen).
Ein schönes Wochenende



Verfasst am: 07.01.2011, 18:47
zitieren

Hallo Bella, noch eins, wenn Du die Gruppen von buebchen suchst, dann gehst Du auf Mitglieder, klickst buebchen an und unten stehen seine Gruppen und dann klickst Du die Plauderecke oder wer ist wer an und schon bist Du in der Gruppe und kannst unten antworten im leeren Textfeld. Erst habe ich auch immer unter Forum gesucht, aber da findet man nicht all seine Themen bei Allgemeines.

Verfasst am: 07.01.2011, 18:53
zitieren

Wer hat Lust mitzumachen Infos unter http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/index.html
Stunde der Wintervögel
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
07.01.2011, 20:56
zitieren

Danke und sogleich ein kleiner Wunsch von mir:
Auf dieser Seite sollten wir den "WER ist WER" Einträgen Platz lassen :-)) und alles Weitere unter PLAUDERN weiter schreiben. Okay?


pn
Gast 
30.07.2016, 21:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer ist wer?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu poolzelte, poolzelt und hallo gifs findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach gif hallo, sound 2050 und hallo suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23222324>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Thema Feuerwehr - Wer ist dabei, wer war es und wer ....
würde niemals hingehen nachdem ich heute von 4 !!! verdammten dusseligen einsätzen zurückbin hab ich fast die schnauze voll. gehts auch auch manchmal so oder habt ihr eher weniger zutun? wie hoch ist denn euer einsatzaufkommen im jahr? welche...
von Der_Ronny
16
1.547
24.11.2008, 22:20
Der_Ronny
Wer ist noch in diese Studigruppe und wer kommt mit rein?
[URL=http://www.studivz.net/Groups/Overview/9ab763b6e119c88e]Studivz Gruppe ein muß für jeden Honda Fan[/URL] Gruß Speedy...
von Speedy Gonzales
1
210
10.09.2009, 07:26
noOne
WER KENNT WEN...wer ist auch da????
Hallo RPM Freaks Wollte mal son in die Runde fragen, wer ist auch bei www.werkenntwen.de Habe auf anraten einiger Freaks eine MAXREV Gruppe/Clan aufgemacht :D SUCHT NACH: www.wer-kennt-wen.de/club.php?id=ycx7spvc Lassts...
von TypeRringsau
9
3.110
15.01.2009, 17:27
CRXEG2VTI
wer ist schuld? was bekomm ich? wer zahlt?
so hatte heut leider nen unfall mit meinem winterauto, jetzt weiss ich nicht wer schuld ist und ob ich überhaupt geld von der versicherung bekomm? es war so: ich fahr vom arbeitn heim, vor mir waren in ner 60er zone 2 autos, die zusammen gehörten....
von CiviCrider89
21
1.093
09.01.2010, 12:37
Der_Ronny
Wer weis was das ist und wofür es da ist ?
Hallo an alle Ich weis echt nicht mehr weiter ... mein verstärker ( ein Sound 2050 ) funktioniert nicht mehr bzw er ist an, also bekommt strom doch es kommt kein ton raus. Ich habe ihn einmal etwas lauter aufgedreht und dan ist mir die sicherung durch...
von Raivn
0
789
07.02.2011, 20:35
Raivn
Suche Hip hop Trackz Rick Ross, wer kennt Ihn wer hat was?
Jaaaaa :D würde mir gerne mal das eine oder ander von dem herrn anhören ;) Falls einer was hat...
von Fuchs
16
1.004
28.06.2007, 13:35
DonMario
Tuning World Bodensee 2013 - wer war schonmal dort, wer fährt hin?
Hey maxrev-Fans, wer fährt dieses Jahr zur Tuning World Bodensee nach Friedrichshafen. Die findest vom 9. bis 12. Mai statt. Wer war schon mal dort und berichtet über seine...
von benzinimblut
13
467
26.05.2013, 12:21
CRXtreme
Wer ist so verückt??
hab mich vor kurzen gefragt wer so verückt sein kann und macht sich ein Honda...
von banaEJ2_95
36
857
03.06.2010, 11:24
Team Sound Addiction
wer ist erster?
:bloed: ...
von mgutt
1
691
17.09.2004, 18:06
BaldoPanus
Wer ist Kyle?
Dieser Frage darf hier nachgegangen werden :D Ist er ein Alien? Ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten? Was meint...
von mgutt
8
3.155
20.01.2008, 15:33
Darek Kay
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |