» Was kocht Ihr so jeden Tag?

Was habt Ihr heute alles im Garten gemacht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas kocht Ihr so jeden Tag?
23195196197>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4245
Chats: 1
Wohnort: Berlin
16.12.2012, 09:38
zitieren

Hallöchen, was haltet Ihr davon wenn wir hier mal schreiben, was es jeden Tag bei uns zu allen zu futtern gibt, dann kann man sich vielleicht mal Anregungen holen, wenn einem keine Itze einfällt. Bin mal gespannt was bei Euch so alles auf den Tisch kommt.

Bei uns bleibt heute die Küche kalt, denn wir fahren gleich raus in den Garten und veranstalten mit einigen Nachbarn ein Weihnachtsgrillen.
Einen schönen friedlichen Advent wünsche ich allen.


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
16.12.2012, 11:16
zitieren

Na Buebchen, hoffentlich spielt bei euch das Wetter mit.
Bei uns ist Niesel-Tauwetter. Total ungemütlich, da hätte ich jetzt nicht wirklich Lust auf den Garten. Ihr werdet es euch schon gemütlich machen.

Bei uns gab es gestern Scampis, Dips, Salate u. Brot.
Heute gibt es Burgunderbraten und selbstgemachte Kartoffelklöße, wahrscheinlich Sauerkraut dazu.


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1850
Chats: 0
16.12.2012, 12:48
zitieren

Zitatwas es jeden Tag bei uns zu allen zu futtern gibt

Da bin ich dabei, liebes Bübchen. :yes:
Du weißt doch wo meine große Schwäche liegt. :laugh:

Bei uns gab es heute Mittag, gefülltes Kraut und Salzkartoffeln. :)

Da bin ich mal gespannt, was es bei den Anderen so zu essen gibt.
Und ihr Zwei, Marina und Du, laßt Euch das Gegrillte gut schmecken. :drink:

Einen schönen dritten Adventssonntag wünscht, Renate :hi:


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 2266
Chats: 31
Wohnort: Brandenburg
16.12.2012, 15:00
zitieren

Auch wir hatten heute etwas Feines auf unseren Tellern. Und zwar waren es Putenschnitzel mit Kartoffeln und Möhren. Hat wirklich gut geschmeckt. Als Dessert wurde jedem eine halbe große Kaki
serviert. Nicht nur Buebchen feiert mit den Nachbarn, auch wir sind eingeladen zu unserem neuen Nachbarn. Wir feiern heute im Schnee mit heißen Getränken und was leckeres zum Schmausen. Ich habe zur Feier des Tages einen Kuchen gebacken, der gerade auskühlt und Cornflakes-Butterkuchen heißt. Na, dann kann es bald losgehen. Viel Spaß Buebchen und guten Hunger !
Allen anderen einen kuschligen 3. Advent.

Liebe Grüße von B a b s i


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1850
Chats: 0
17.12.2012, 09:44
zitieren

Bei uns gibt es heute,

Fenchelgemüse, mit einer Brösel-Kräuterkruste überbacken, in einem Bett aus Tomatenreis. :)

Das Rezept habe ich aus der Apotheken-Umschau.
Schmeckt lecker und ist gesund.

Und was gibt`s bei Euch ? :?:

Bis später, lieber Gruß, Renate :hi:


pn
General 

Name: Eva-Maria
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 2791
Chats: 5
Wohnort: Berlin
17.12.2012, 10:38
zitieren

Hallo liebe Renate und all ihr anderen Leckermäuler ;) ,

bei uns gibts Kartoffelpuffer mit Apfelmus, davor einen Eisbergsalat mit Avokado und gerösteten Mandelsplittern, danach ein Holunderbeersirup/Apfel/Kefirmix mit Weihnachtsgewürzen.

Na, ich sage nur lecker :laugh:
LG Glatteis


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1850
Chats: 0
17.12.2012, 10:51
zitieren

Zitat Fenchelgemüse

nichts da, ich habe umdisponiert.
Im Kühlschrank waren noch Nudeln, die müssen erst verarbeitet werden. :yes:

Also gibt es bei uns heute eine Nudelpfanne mit Schinken und Käse überbacken.
Dazu einen Feldsalat mit Fenchel und Orangenfilets.
Zum Nachtisch habe ich einen Obstsalat geschnippelt und die Kerne von einem Granatapfel untergemischt. :)

Schmeckt auch sehr lecker und das Fenchelgratin gibt es dann halt morgen. :)


ZitatKartoffelpuffer mit Apfelmus

Oh wie lecker, liebe Eva-Maria.
Das könnte mir auch schmecken. :D

Na dann bis zum nächsten Mal, lieber Gruß, Renate :hi:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
17.12.2012, 15:16
zitieren

Damit ihr nicht denkt, bei uns gäbe es nix zu essen: :P
Heute habe ich eine Nudelpfanne mit frischem, bissfestem Gemüse querbeet und Kasselerstücken gemacht. K e i n Nachtisch, aber eine Orange zum Nachmittag. Tja, wir wollen vor den Feiertagen nicht so viel futtern.

Und morgen, ohjehh, auch schon wieder "Küche light" :roll: . Dann nämlich eine Kartoffelsuppe, diesmal ohne Rauchspeck, dafür viele frische Kräuter. Rein kommen dann noch Kräuterbockwurstscheiben. Über einen Nachtisch denke ich noch nach :hmm: ...vielleicht ein Obstsalat.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4245
Chats: 1
Wohnort: Berlin
17.12.2012, 16:10
zitieren

Hallöchen, ja unser Weihnachtsgrillen war ein Erfolg. Alle haben was mitgebracht und allen hat es auch Spaß gemacht. Trotz Regen sind wir 6 Stunden im Garten geblieben. Nass ist keiner geworden.
Ja heute gibt es was gesundes und zwar Linseneintopf. Ist nach den vielen Bratwürsten und Steaks ganz schön.


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
18.12.2012, 07:41
zitieren

Ja Bella, eine Kartoffelsuppe ist schon was Feines. Gab es letztens auch bei uns.

Buebchen, schön, dass das Grillen ein Erfolg war, trotz Regenschauer.

Ich habe gestern 2 große Töpfe Rotkohl gekocht. Der wird nachher nochmal abgeschmeckt und dann heiß in Gläser gefüllt. Dann habe ich Vorrat und kann noch einige Gläser verschenken.
Dann werde ich mal durchstarten, damit ich vor dem Spätdienst noch was schaffe. Bis bald, einen schönen Tag.


pn
Gast 
25.08.2016, 21:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was kocht Ihr so jeden Tag?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23195196197>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
User hat jeden Tag Geburtstag?!
...
von Mattes
9
100
12.01.2009, 12:57
El Splatty
jeden tag nervt antivir mit werbung
man kann die werbung wohl ausschalten , wie chip berichtet: Der Downloadkönig bei CHIP Online "AntiVir - Avira Free Antivirus" schützt Sie vor Viren und Würmern aus dem Netz - völlig kostenlos. Vorsicht: Zum Programm gibt es oben drauf noch...
von hfg
3
292
27.09.2012, 13:28
hfg
CIC Adventskalender, jeden Tag ein neues Angebot !
Hiho, Weihnachtszeit Geschenkezeit. Ist bei uns nicht anders und daher haben wir uns gedacht wir machen einen Adventskalender. Das heisst wir werden jeden Tag ein anderes Produkt aus unserem Sortiment zu einem "Kalender-Preis"...
von wrath`-
5
216
02.12.2010, 15:33
xxLexanixx
Hilfe, meine Türschloß fiert jeden Tag zu
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe! Werde noch bekloppt!!!!! Jeden Morgen das gleiche, stehe vor meinem CRX und komme nicht rein. Bin ich erstmal drin schließt sich die Tür nicht mehr. Habe schon versucht heißes Wasser drüber zu kippen,...
von CRX Mondjuwel
29
664
31.12.2008, 10:31
Dreffi
Jeden Tag alle Videos automatisch in MP4 konvertieren?
Sagen wir mal ich habe MOV, MP4, MKV, etc. Videos in verschiedenen Auflösungen auf einem Netzlaufwerk und möchte, dass die jeden Tag automatisch als 720p MP4 in einem anderen Verzeichnis zur Verfügung stehen. D.h. bereits konvertierte Videos werden...
von mgutt
0
34
12.06.2015, 19:53
mgutt
Was wir bieten gibst nicht jeden Tag, WETTEN
Wenn Du der Richtige bist, habe ich etwas für Dich, über das Du dringend nachdenken solltest. Bitte seht mir nach, dass ich mich so lange bedeckt halten werde, bis ich mir sicher sein kann keinen Blender sondern einen echten Freak gefunden zu haben. Es...
von 7Siegel
0
233
23.03.2011, 10:58
7Siegel
Mit Preisario jeden Tag Amazon Blitzangebote per E-Mail erhalten
Die Internetseite Preisario bietet die Möglichkeit an, sich jeden Tag eine E-Mail zusenden zu lassen, in der tagesaktuell alle Amazon Angebote aufgelistet werden. Ich nutze diesen Newsletter schon eine Weile und konnte diverse Verbesserungsvorschläge...
von mgutt
0
87
26.11.2014, 16:51
mgutt
Maxrev kocht
So ich mach jetzt mal wirklich nen Koch Thread auf! :D Ich hatte Heute so richtig Lust auf Palatschinken... Leider keiner da der mir die machen kann, aber wenn man(n) am Auto herumbasteln kann, dann schafft man(n) das schon alleine! :D Erstmal nach...
von PummelG40
80
1.510
11.11.2009, 14:15
hydrotoxin
Kühlwasser kocht?!
Hallo leute...meinen ED9 habe ich noch nicht angemeldet zum Aufbau in meiner Garage stehen....damit der nicht ganz aus dem Tritt kommt, hab ich den eben mal ne halbe Stunde laufen lassen... so...der qualmt immernoch aus dem Auspuff...bissl Öl ist auch...
von Muscletec
13
1.434
13.05.2009, 13:03
crx driver süw
Hilfe mein Honda kocht!
Hallo, mein Honda Civic Bj. 95 Hat in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Kühlkreislauf. Die Nadel kommt immer wieder in den roten Bereich obwohl schon ein neuer Kühler, ein Thermostat und die Zylinderkopfdichtung erneuert wurde. Jetzt geht die...
von rocker10011
23
1.908
26.04.2009, 14:19
minimann
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |