» Was habt Ihr heute alles im Garten gemacht?

Tipps und Tricks beim Kochen und BackenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas habt Ihr heute alles im Garten gemacht?
23184185186>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4218
Chats: 1
Wohnort: Berlin
03.03.2012, 19:02
zitieren

Ja ich habe heute mit meiner lieben Frau 3 qm Kompostboden in den Garten gekarrt und auf meinen Hochbeeten und Beeten verteilt. Ob wir uns morgen noch bewegen können wissen wir bis jetzt noch nicht.

pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
03.03.2012, 19:51
zitieren

ZitatOb wir uns morgen noch bewegen können wissen wir bis jetzt noch nicht.

weil der ganze Garten zugekippt ist oder weil die Arbeit viel zu viel für euch war und ihr euch zu viel zugemutet habt ??? -
soll ich euch Einreibung oder Wärmepflaster für den Rücken bringen?


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4218
Chats: 1
Wohnort: Berlin
03.03.2012, 20:03
zitieren

Transit soll ich euch Einreibung oder Wärmepflaster für den Rücken bringen?

Hallo Transit ja eine Einreibung wäre ganz gut, aber eine Massage wäre noch besser. Wann kommst Du?


pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
04.03.2012, 18:40
zitieren

ZitatWann kommst Du?
wenn Du mir einen Krankenschein ausstellst, dass ich meine Arbeit schwänzen darf :laugh:
wäre mir lieber, als täglich ca. 10 Stunden dem E-Smogk ausgesetzt zu sein von meiner PC-Wand an der ich arbeiten muss:


 
2012-03-02-028.jpg
2012-03-02-028.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4218
Chats: 1
Wohnort: Berlin
04.03.2012, 19:03
zitieren

Na das sieht ja nicht so gesund aus und dann gleich mit zwei PC. Sieht aber nach sehr viel Arbeit aus.
Aber meine Massage und Einreibung können wir ja auch auf einem Wochenende verlegen, denn da brauchst Du keinen Krankenschein.


pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
04.03.2012, 19:25
zitieren

Das sind sogar 3 PC auf dem Bild und dem Tisch, Bübchen - der kleine ist schlecht zu sehen mit meiner Rose auf dem Desktop.
Auf dem "Kleinen", das Notebook, da habe ich die Dienstmail offen und auf dem einen großen Schirm muss ich zeichnen und auf dem 2. Schirm habe ich die Tabellen, drauf, in die ich die Daten eintragen muss, die zu den Zeichnungen gehören. Ja, kataster ist viel arbeit und man wird nie fertig, weil täglich neue Daten reinkommen, die eingepflegt werden müssen. Die tägliche Arbeit (Stellungnahmen, Anfragen, Außendienst usw.) darf man auch nicht vernachlässigen dabei und derzeit bin ich fäst täglich 10 Stunden im Job und davor und danach 40 Minuten im Pkw und das reicht, um am Abend meistens keine Lust zu haben noch an den privaten PC zu gehen und ich brauche gar keinen Kompost, um Rückenprobleme zu haben, obgleich ich am PC im stehen arbeite im Büro.
Trotzdem freue ich mich, dass wir ab 19.März das wirklich schnelle Internet mit garantierten 32 MB und bis zu 52 MB über DS-Net zugeschalten bekommen und dann haben wir z. B. Maxdome usw. und alles geht riesig schnell - toll. Da bin ich unserem Bürgermeister und seiner Umsichtigkeit sehr dankbar, denn hier in der Provinz ist das ja nicht Gang unde Gebe.
Jetzt sind wir aber weg vom Thema - heute habe ich Topinambour geerntet und freue mich darauf im Garten was am PC über W-Lan machen zu können mit dem schnellen Internet - nicht nur Gartenarbeit !!!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4218
Chats: 1
Wohnort: Berlin
17.04.2012, 16:25
zitieren

Ja Leute, ich habe heute das erste mal Rasen gemäht und gleich mit frischen durchgesiebten Kompost Löcher begradigt. Gleich noch ein wenig Rasensamen rüber gestreut. Weiter habe ich Kompost duchgesiebt und meine Hochbeete und die normalen Beete damit versorgt. Zwei Beete mit Zwiebeln habe ich noch gesteckt und ein Rankgerüst für meine Meterbohnen gebaut. Gestern habe ich schon Paprika und Tomaten ins Gewächshaus gepflanzt. So, das wars für heute. Jetzt bin ich geschafft und ruhe mich aus.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3125
Chats: 3
17.04.2012, 17:49
zitieren

Na da warste ja ordentlich fleißig Buebchen :yes:
Ich hab heute Wäsche im Garten aufgehängt, zählt das auch :P
Bei uns war es so ungemütlich und ein kalter Wind fegte hier durch, das ich froh war wieder drinnen zu sein, da findet sich ja auch immer was zu tun
Aber die große Wäsche ist prima getrocknet ;)
Ich wünsch dir einen schönen Feierabend, den hast du dir verdient :yes:


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4218
Chats: 1
Wohnort: Berlin
17.04.2012, 18:01
zitieren

Berenike57 Ich hab heute Wäsche im Garten aufgehängt, zählt das auch :P

Na klar zählt das auch, denn das habe ich heute auch noch gemacht.


pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
17.04.2012, 18:48
zitieren

Hallo Leute,
hatte heute frei und habe auch Wäsche gewaschen und in der Natur getrocknet, Wind war ja genug
und gefühlte 100 Mails beantwortet, die aufgelaufen waren (in die Decke gemummelt auf der Liege im Garten via WLAN)
und um den Topinambur habe ich Knofi gesetzt, falls sich mal Wühlmäuse verlaufen sollten (bisher zum Glück sind sie noch eine Ecke weg)
und zum Reha-Sport und zur Massage war ich noch und vorkochen für die restliche Woche zum Aufwärmen in der Mittagspause (nicht in der Microwelle, sondern im Umluftherd) musste ich auch noch
ja und jetzt habe ich hier noch reingeschaut bei Euch allen und muss jetzt leider ins Bett, denn 4.30 klingelt der Wecker - brr.
Eine gute Nacht Ihr Lieben


pn
Gast 
19.07.2016, 20:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was habt Ihr heute alles im Garten gemacht?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu gute nacht ihr süßen, gute nacht und süße träume und sonniges wochenende gif findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach meterbohnen, geranien zeitungspapier berwintern und balkon garten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23184185186>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Und was habt ihr heute so gemacht ;)?
Und was habt ihr heute so an einen "freien" Tag gemacht :D :D also ich hab mal das schöne Wetter ausgenutzt und mein Magma dran gemacht und bissle bearbeitet ;) Schönen feiertag noch :hrhr:...
von EJ9_Lover
6
273
04.10.2013, 11:49
Redrum
Was habt ihr an Karfreitag gemacht?
Hey Leude! Na wie war euer Wochende? Was habt ihr erlebt? Gabs Stress mit der Polizei? Also bei uns in Kaiserslautern verlief es insgesamt ziemlich friedlich...getroffen wurde sich Markenoffen am Freitag und Samstag: Hier ein paar...
von Tobi002
15
1.017
09.04.2007, 08:30
*LeXan!*
Was habt Ihr bei euch gemacht??
Ich muss noch vieles vieles machen aber alles langsam nacheinander wegen der kohle halt und feiern muss auch noch sein das kostet alles ich habe bisher: -Sportauspuff -getönte scheiben -M3 Spiegel -Fahrwerk -Innenraum beleuchtung (bin ich noch...
von KingKoOLz
16
759
23.08.2007, 19:49
KingKoOLz
Was habt ihr am BB9 leistungsmäßig gemacht?
Also da ja mal bekannt ist das die Leistung vom bb9 n bissel lasch im gegensatz zum Gewicht ist :( würde ich gerne mal wissen was ihr so an euerm Auto gemacht habt so das er ein bissel besser geht? Positive sowie negative Erfahrungen würden mich...
von SilverBullet
5
398
01.05.2006, 09:21
SilverBullet
EG6 Ausstattung, wie habt Ihr´s gemacht?
Hey, Hier haben doch bestimmt schonmal ein paar Leute, die ihre EG 3-5 Innenausstattung zu langweilig fanden, auf EG6 Ausstattung umgebaut. Mich würde interessieren wie Ihr eure Rückenlehne eingeschweißt habt, habt ihr das normale Innenraumblech...
von Cyres
2
311
13.02.2010, 02:17
Riddick
 Was habt Ihr heute geerntet?
Tachchen Gartenfreunde, ich habe gestern und heute Schattenmorellen, rote Beete, Rettich, Klaräpfel und die ersten drei Tomaten geerntet. Meine Frau hat sich gefreut. :( Denn sie muß ja alles...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Beete]von buebchen
64
1.452
27.09.2014, 20:05
Berenike57
Eure Folierungen - Was habt Ihr gemacht? Mein Plan !!!
Hi Leute, ich habe vor mein EJ9 zu folieren, nur leider habe ich bis jetzt kein richtigen Plan was ich machen soll. Ich habe mir überlegt ein Schachbrettmuster aufs Dach kleben zu lassen und wenns geil aussieht, mache ich die Motorhaube evtl. auch...
von Koslowski
34
1.066
04.09.2012, 16:31
Koslowski
logo minime,wie habt ihr es gemacht?
grüße hab seit gestern nen logo und hab mich auch schon dran gemacht den zu zerpflücken und nen minime angefangen.drauf kommt der z6 kopf.wie habt ihr das gelöst mit dem kabelbaum?da der logo ja keine steckverbindung hat zwischen motor und innenraum hat...
von danny_ej2
3
197
07.05.2014, 05:34
danny_ej2
Was habt ihr so alles Motortechnisch am EJ9 getuned?
Was habt ihr so alles an eurem EJ9 mit 90PS Motortechnisch getuned und was hats...
von daniel050
14
457
06.12.2008, 14:28
HeG
Accord 2.2i es 150ps. Mehr Dampf? Wie habt ihr es gemacht
Hallöle. Hatte gestern ähnliche Frage zum Civic gestellt. Selbiger kommt allerdings nicht mehr in Frage. Bin nun beim Händler auf einen töften Accord (Bj '95) gestoßen. An dem hätte ich auch noch Spaß. Morgen Termin zur Probefahrt. Wenn er dort...
von Autofahra
3
519
14.06.2006, 22:01
Autofahra
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |