» Plauderecke

Was habt Ihr heute alles im Garten gemacht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlauderecke
23570571572>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4057
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 11:28
zitieren

Tachchen Gartenfreunde, hier würde ich vorschlagen, das man sich hier über alles Mögliche unterhalten kann. Ob übers Auto, Reisen, Waschmaschine,Kinder oder Schwiegereltern, also über alles.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
06.01.2011, 12:47
zitieren

Hallo, auch ich bin allhier :-)), sozusagen zum "Studium".

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4057
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 14:13
zitieren

Hallo Bella, ich wuste das Du die erste sein wirst, :laugh: das freut mich ganz besonders. Na mal sehen wie es klappt.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
06.01.2011, 15:31
zitieren

Ich "schwimme" mich erst zwar noch etwas frei und rätsele reichlich herum, aber im Prinzip ist das Programm sehr gut für uns "Gärtner". Wer allerdings dabei abnehmen möchte, muß es auf anderem Wege tun. Schaun´wir mal.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4057
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 15:37
zitieren

So sehe ich das auch. Aber beim Abnehmen können wir uns doch gegenseitig unterstützen und anregen. Wir haben ja reichlich gelernt in den Jahren.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
06.01.2011, 15:53
zitieren

Sieht man mich online?

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4057
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 16:09
zitieren

Habe ich noch nicht gesehen. Bin doch auch erst neu. :roll:


Verfasst am: 06.01.2011, 17:20
zitieren

Hallo Bella, man sieht es doch ob Du online bist. Schau mal ganz oben auf Chat, da steht die Anzahl der Teilnehmer die online sind. Und wenn Du es anklickst stehen rechts oben die Namen, die gerade anwesend sind. Langsam sehe ich durch.
pn
Senior 

Name: Ellen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 317
Chats: 10
Wohnort: Am Mellensee, Teltow-Fläming, Brandenburg
06.01.2011, 20:08
zitieren

Hallo Bellablock, hallo buebchen, wenn ich das so lese, dann waren wir alle drei im anderen Portal oder? Möchte auch weiter abnehmen... aber vor dem PC schafft man das leider nicht. Drum verabschiede ich muicht jetzt zur Sportstunden auf den Crosser und die Bodenmatte. Draußen geht ja bei dem Regen und Glatteis gar nichts.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4057
Chats: 1
Wohnort: Berlin
06.01.2011, 20:36
zitieren

Tachchen Transit, ja da hast Du recht. Wir waren alle woanders. Sport habe ich morgen wieder, 2 Std lang bei der Nachsorge Reha. Da gehe ich drei mal die Woche hin. Na dann Sport frei. :boxen:

pn
Gast 
23.05.2016, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Plauderecke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu schönes wochenende, schönen abend und heulen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ostereier, einen schönen abend und schönes wochenende bilder suchen.


Neue Antwort erstellen
23570571572>
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |