» Grüß Gott , sagt man bei uns

Für unsere TierfreundeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHelfer im Garten
23678>
AutorNachricht
Senior 

Name: Marta
Geschlecht:
Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 381
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
14.02.2014, 00:25
zitieren

ich bin martabugatti ,
durch suche nach einen Kartoffelturm wurde ich in eueres Forum geleitet , ein User , (unbekannter weise -((für mich persönlich ) )sensibilisiert


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4262
Chats: 1
Wohnort: Berlin
15.02.2014, 18:37
zitieren

Hallöchen, ja was möchtest Du denn über einen Kartoffelturm wissen?
Was meinst Du denn damit? ein User , (unbekannter weise -((für mich persönlich ) )sensibilisiert


pn
Senior 

Name: Marta
Geschlecht:
Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 381
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
16.02.2014, 17:18
zitieren

buebchenHallöchen, ja was möchtest Du denn über einen Kartoffelturm wissen?
Was meinst Du denn damit? ein User , (unbekannter weise -((für mich persönlich ) )sensibilisiert


ich möchte auf wenig Platz , mit noch geringeren Aufwand mir einen Kartoffelturm bauen , (erstellen )

und das zweite , ist nicht relevant ......ich denke der Weingeeist war zu groß , kann ich jetzt nicht weiter erläutern lol


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4262
Chats: 1
Wohnort: Berlin
16.02.2014, 17:47
zitieren

Wenn Du was über den Kartoffelturm wissen möchtest dann schau doch mal hier nach: http://www.forum-garten.de/kartoffelturm-t257363.htm Wenn Du dann dazu noch Fragen hast kannst Du Dich in diesem Beitrag bei mir melden.

pn
Senior 

Name: Marta
Geschlecht:
Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 381
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
21.03.2014, 08:03
zitieren

gerne stelle ich euch meinen kleinen Garten vor , dieser liegt in Nürnberg , mitten in der Stadt eine kleine Gartenoase
Wir haben den Garten heuer im 3ten Jahr

es gab eine Randbepflanzung und Rasen(Wiese) vom Vorgänger


 
SAM_1347.JPG
SAM_1347.JPG - [Bild vergrößern]


 
SAM_1392.JPG
SAM_1392.JPG - [Bild vergrößern]


 
SAM_1403.JPG
SAM_1403.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4262
Chats: 1
Wohnort: Berlin
21.03.2014, 08:24
zitieren

Sieht doch ganz gemütlich bei Euch aus. Hast Du auch Beete für Obst und Gemüse?

pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
21.03.2014, 09:11
zitieren

Deine Frühlingsschalen sind ja hübsch, Marta. Ich wollte mir noch Efeu und Weidenzweige schneiden und meine Töpfe draußen verschönern. Efeu und Zweige habe ich im Garten.
Da habt ihr ja auch eine Wohlfühloase. Es ist schon schön, wenn man auch mal kurz raus kann und nicht so lange Wege hat.


pn
Senior 

Name: Marta
Geschlecht:
Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 381
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
23.03.2014, 14:08
zitieren

@bübchen , Gemüse hatte ich im ersten Jahr versucht , doch die Tiere waren alle schneller beim ernten wie ich von daher habe ich das Gemüsebeet umgestaltet und einen Brunnen drauf

Im vorrigen Jahr erwarb ich das Tomatenhaus , stellte einige Tomatenpflanzen hinein ...der Erfolg war eher spärlich :cry:

eine Kräuterspierale baute ich mir im April2013 :yes:


 
SAM_1312.JPG
SAM_1312.JPG - [Bild vergrößern]


 
SAM_1130.JPG
SAM_1130.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 23.03.2014, 14:10
zitieren

@kemenate...ich liebe meinen kitsch im Garten
pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
23.03.2014, 16:46
zitieren

Marta, wenn er schön ist, warum nicht. Ich muss mich auch immer stoppen, bei netten Deko-Artikeln. Zu viel geht nicht, da bremst mich mein Mann dann immer aus. Manchmal klappt das aber nicht. :laugh:
Ich habe z.B. viele Frösche am Teich stehen und im Bad.
Eine Kräuterspirale will ich mir auch schon seit 4 Jahren basteln. Bisher habe ich es noch nicht geschafft. Gruß Kemi


pn
Gast 
18.04.2016, 20:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Grüß Gott , sagt man bei uns" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
man sagt sich...
... das mein Wagen doch schneller als 180 fährt :shock: Nils meinte gestern zu mir, dass wir bei der gemeinsamen Fahrt nach Hause die 200er Marke erreicht hätten.. Dann kann ich nur sagen.. mein Tacho muss kaputt sein :hmm: Aber ich werde...
von mgutt
11
1.297
10.06.2005, 16:11
CheGuivera
Was bedeutet es eigentlich, wenn man sagt...
...daß der Motor "zu fett" läuft? hab das jetzt shcon etliche male gelesen aber was soll damit gemeint...
von LSi
5
263
01.02.2010, 22:00
Airmax
Richter sagt: Internet-Werbung muss man abschalten können
Selten so gelacht: http://www.dr-bahr.com/news/user-muss-bei-kostenlosen-browserspielen-werbung-ausschalten-koennen.html Zudem sei Werben mittels eines Banners, welcher sich erst nach 20 Sekunden ausschalte, eine unzumutbare Belästigung. ... Der...
von mgutt
0
154
07.10.2011, 08:55
mgutt
passen bei uns opelfelgen???
servus jungs... hab stahlfelgen vom a corsa geschenkt bekommen... mit 70% pirelli reifen drauf.... passen die? ich mein die haben ja 4:100 aber der nabendurchmesser.... weiss da einer...
von turbotoy
10
2.727
08.02.2008, 17:41
badrex
der neue bei uns
hey leute ich war heute beim honda händler und fragte ihn wann denn der neue civic kommt. Er sagte zu mir ich hab was für dich. also gingen wir an sein schreibtisch und er gab mit ein brief er sagte dies ist eine einladung für den neuen civic zu sehen...
von Mac-Ten
2
576
04.12.2005, 11:20
Coupe
bei uns aufm schrott....
also war gestern bei uns aufm schrott weil ich noch ne fassung gebraucht hab, und was sehen meine augen da: n ziemlich runtergekommenen ed-civic in rot.... ich guck näher ran, oh ein rechtskenker^^... dann mach ich die motorhaube auf, gugg auf die...
von narcotic
24
1.657
14.04.2007, 17:06
narcotic
Bei uns in der nähe passiert ...
wieder ein Honda Civic weniger :cry: :o man haben die ein Glück gehabt hätte schlimmer ausgehn können...
von Civicmaus
4
588
08.03.2007, 12:22
Tiffy
Auto aus Österreich bei uns anmelden
Hallo zusammen. Mal ne frage, wenn ich ein Auto aus Österreich kauf, wie läuft das dann bei uns ab? Darf ich das mit einem Tageskennzeichen überführen, auch was Österreich raus? Was brauch ich alles zum zulassen hier? Weil ja eigentlch so ne AU...
von SilentDeath
1
7.469
30.10.2008, 01:07
Chucky1988
Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gutachten von uns bei Egay!
Hab das hier gefunden-ist ja wohl ne Frechheit!Hondafahren ist ja wohl nicht soooo teuer, als dass man damit geld machen muss-ist das gutachten von uns(Pakfeifer). Gebt mal die Artikelnummer bei Egay ein!der Link geht leider...
von stefansturboej6
24
3.616
10.03.2008, 13:44
nfs_freak
Gibts die Leuchten auch bei uns irgendwo???
Hey leute... Wie schon oben beschrieben such ich diese leuchten die ich bei ebay gefunden...
von Targa1997
19
547
01.12.2010, 15:43
Sako84
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |