» Das Gartenwetter

Was habt Ihr heute alles im Garten gemacht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas Gartenwetter
23347348349>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4207
Chats: 1
Wohnort: Berlin
21.07.2011, 11:23
zitieren

Tachchen Gartenfreunde, na bei uns an der Spree sieht es ja gar nicht gut aus mit dem Wetter. :cry: Seit heute früh regnet es ununterbrochen. Und das Wochenende sieht auch nicht so rosig aus. :x Hier könnt Ihr ja mal schauen wie es bei uns weiter geht:

http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html

Wie sieht es bei Euch aus.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
21.07.2011, 16:43
zitieren

ZitatWie sieht es bei Euch aus.
Wie bei dir bübchen :laugh: ...logo!


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
21.07.2011, 17:18
zitieren

Hallihallo ;)

Gestern war bei uns prima Wetter. Heute ist es fast den ganzen Tag bedeckt und recht schwüle Luft. Wir haben hier immer noch einen kleinen Luftzug.
Regen war zwar angesagt, aber bisher ist es trocken.
Bei uns in der Stadt sind die Touris los. Haben in der letzten Zeit ganz gut zu tun auf der Arbeit. Dann vergeht die Zeit wenigstens schnell.


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Anne
Geschlecht:
Fahrzeug: Pedelec
Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 1277
Chats: 0
Wohnort: NW-BrB., Klimazone 7a
21.07.2011, 18:48
zitieren

Hallo, Gartenfreunde,
Montag gab's noch einen leichten Schauer, über den ich mich sehr freute, weil ich gerade die 2. Düngergabe bei meinen Rosen ausgebracht habe. Seitdem Sonne bis heute, ca. 11 Uhr. Danach bezog es sich und so ist es geblieben. Aber: K E I N Regen!
So sieht es in der gaaanz nordwestlichsten Prignitz beim Deichlamm aus.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4207
Chats: 1
Wohnort: Berlin
22.07.2011, 05:22
zitieren

Heute sieht es wieder bei uns so aus:






Man kann hingehen wo man will, überall

und keine


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3125
Chats: 3
22.07.2011, 06:06
zitieren

Guten Morgen aus dem Barnim,

auch hier nix anderes als Regen und das seit zwei Tagen
Es schüttet wie aus Kannen und alle Pumpen laufen auf Hochtouren :(
Vielleicht hilft ja mal ein feines Lied?



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Freitag, ich mach heute wieder "Innendienst", viele Grüße von Berenike


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 371
Chats: 4
Wohnort: Küste
22.07.2011, 08:40
zitieren

Hallo Bübchen und alle anderen Freunde!

Auch in OH Regen. Ich fasse es nicht. Das ist gar kein Sommer....

Die Schnecken fühlen sich natürlich suwohl. Meine Tomaten sehen noch sehr gut aus, schöne GRÜNE Trauben. Ob die noch rot werden?

Ansonsten eher alles traurig und die Perspektiven sehen auch nicht gut aus.....

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Auto
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4207
Chats: 1
Wohnort: Berlin
22.07.2011, 09:02
zitieren

Taraxacum
Die Schnecken fühlen sich natürlich suwohl. Meine Tomaten sehen noch sehr gut aus, schöne GRÜNE Trauben. Ob die noch rot werden?
Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Ja Tara, die Schnecken tanzen bei mir auch Balett , aber nicht lange. Denn ich gehe ab und zu mal raus und sammel sie auf und gebe sie meinen Mädels . Die freuen sich ganz doll.
Deine Tomaten werden schon noch rot :( , da brauchst Du keine Angst haben. Es wird ja wohl nicht noch 14 Tage regnen, oder?


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
22.07.2011, 10:35
zitieren

:grumble: :grumble: Hallo ihr Lieben

Bei uns schüttet es auch schon seit heute Nacht. Es ist so dunkel, da hab ich glatt verschlafen. In der Nacht fuhr hier bei uns in der Straße die Polizei hin und her, mit Blaulicht und Horn. Danach war an schlafen erstmal nicht zu denken. Mit einem Ohr hab ich immer gelauscht, wir wohnen ein wenig abgelegen, wer weiß wen sie verfolgten. :roll:

So dann werd ich mich mal langsam auf die Socken machen und zur Arbeit
:drive:
Heute ist so richtiges Museumswetter, da haben wir bestimmt zu tun.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
22.07.2011, 10:36
zitieren

Zitatdie Schnecken tanzen bei mir auch Balett
Komisch, obwohl wir genug davon im Garten haben, sind sie nicht zu sehen. Denen ist das wohl nun auch viiiiiel zu nass. ;)


pn
Gast 
19.07.2016, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Das Gartenwetter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu smiley heulend, smiley regen und schönen abend noch findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach regen smiley, danke für den schönen abend und wochenende gifs suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23347348349>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ab 100 km/h vibriert das lenkrad, was kann das sein??
heyyy leute ich hab da ein Problem. mein lenkrad vibriert sobald ich 100 km/h oder mehr fahre und wenn ich stärker bremse dann auch... was kann das...
von Hondacivicgirl
22
5.789
04.06.2009, 23:49
martinus
msd...was bringt das und woher bekommt man das ding?
wer kann mir sagen wo ich einen guten lauten sort-msd her bekomme und bringt es überhaupt etwas? wenn ja was für ein großer unterschied ist das? 3 oder 13db? bei ebay habe ich nur atrappen gefunden! danke...
von mark_
7
1.056
18.04.2006, 20:05
mark_
Weiß jemand was das ist oder ob man das braucht?
titel sagt ja schon alles mein motorraum ist eigendlich nicht von rost befallen aber dieses eine teil man man man vielliecht ist das nur atrappe und man braucht es garnicht naja mal sehen was ihr dazu sagt es ist das ding das aussieht wie eine...
von Burnt
12
1.311
27.11.2007, 18:35
sevrec
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
von dealink
5
1.775
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
Bekomme ich das ab? Oder ist das fest?
Wie ich oben schon frage, bekomme ich das ab oder ist das so fest gemacht, dass das nicht ab geht? Also ich meine das, wo man die Bremsleitung fest schraubt. Bitte jetzt nicht fragen warum usw. ich will es einfach wissen...
von freakyboy
10
561
02.04.2009, 19:21
AC/DC
Wie groß ist das Loch wo das U-Rohr durchgesteckt wird?
Hallo Kann mir mal jemand mit einem EK3, EK4 oder EJ8, EM1 das Loch ausmessen wo das schwarze U-Rohr von der Ansaugung unter dem Luftfilterkasten durchgesteckt...
von nfspeedy
0
48
25.10.2014, 16:21
nfspeedy
Ist das Civic ED6 Getriebe kürzer übersetzt als das ED9
Hallo Leute. hatte ja schon diue Frage mit dem ED6 Getriebe gestellt, aber nun wollte ich Explizied mal nachfragen ob das Getriebe vom ED6 Kürzer ist als das vom Original ED9. Gruß...
von DODGE-V8
6
818
07.02.2007, 09:08
crxarmin
Ist das das passende maß für meine Radmuttern? Maße 12 x 1.5
sollen auf meine civic s ej9 eg9? passen...
von Nico187
2
199
18.06.2009, 13:42
Nico187
Die Mutter, das Motorrad.. und womit hat Omi das verdient?
Die Mutter, das Motorrad.. und womit hat Omi das...
von s-lab
2
184
09.07.2009, 19:43
sense08
Stimmt das oder ist das kompletter Schwachsinn?.
Ich habe mit meinem Kumpel rumdiskutiert, ob es was im verbrauch ausmacht wenn man eine Rote Ampel so anfährt, dass man aus dem 5 Gang in den 4. dann 3. und 2 Gang schaltet um mit Motorbremse stehen zu bleiben! Er meinte nähmlich, dass die...
von preludeba4power
6
306
19.07.2009, 19:46
civic26
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |