» Buch abzugeben

Unsere Nahrung - unser SchicksalNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNaturwunder im Gemüsegarten
AutorNachricht
Veteran 

Fahrzeug: Fahrrad, Sitzroller, Eisenbahn...
Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 858
Chats: 1
Wohnort: Muldental
15.09.2015, 09:37
zitieren

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich habe ein Buch zu verschenken.
(Lediglich die Versandkosten von 2,10 Euro hätte ich gerne von euch.)

Editha Thomas: Zimmerpflanzen
Leipzig/Verlag für die Frau. 1985


„Weit über zweihundert Zimmerpflanzen - nach Familien geordnet - stellen wir Ihnen vor. Eindrucksvolle Fotos zeigen mannigfaltige Pflanzengesichter: die edle Jakobslilie, die vertraute Myrte, Zimmerlinde und Passionsblume, Orchideen, Bromelien und Kakteen, den prächtigen Wunderstrauch, Palmen, bizarre Sukkulenten und viele, viele andere.“
(aus dem Klappentext)

Wer interessiert ist, bitte hier im Thread melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Vielleicht gibt es ja unter euch nicht nur Kartoffelturmbauer, sondern auch Zimmerpflanzen-Heger und -Pfleger?

LG, Schnauf


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 4165
Chats: 5
15.09.2015, 15:42
zitieren

ZitatVielleicht gibt es ja unter euch nicht nur Kartoffelturmbauer, sondern auch Zimmerpflanzen-Heger und -Pfleger?
Ich habe das Buch bereits! Aber es gibt bestimmt noch Interessenten. Einfach abwarten, bis es alle gelesen haben.


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
15.09.2015, 19:36
zitieren

Hallo Schnaufi, ich habe genug Bücher über Pflanzen im Garten und im Zimmer. Ich reduziere gerade meinen Buchbestand.
Danke für das Angebot.


pn
Premium-Member 

Name: ilona
Geschlecht:
Fahrzeug: pkw
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 1861
Chats: 1
16.09.2015, 15:32
zitieren

Eigentlich ist es ja traurig. Vor Jahren noch ist man nach solchen Fachbüchern suchen gegangen.
Jetzt liegen sie zu Hause achtlos im Regal, keiner will sie haben.
Die Jugend schon gar nicht !
Ich habe meiner Tochter und Enkeltochter auch schon meine Bücher angeboten, Koch-Back-Garten- und Pflanzenbücher, die Antwort
war, Oma, wozu haben wir denn Internet. :laugh: :laugh:
Irgendwann muß ich auch mal das Bücherregal ausdünnen.

Trotzdem danke fürs Angebot, liebe Grüße Ilona ;) ;)


pn
Veteran 

Fahrzeug: Fahrrad, Sitzroller, Eisenbahn...
Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 858
Chats: 1
Wohnort: Muldental
16.09.2015, 18:46
zitieren

Also, Back- und Kochbücher nehme ich dir gerne ab, falls ich sie noch nicht im Regal stehen habe. :)

LG,
Annett


pn
General 

Name: kemenate
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 3883
Chats: 9
Wohnort: Ostseeküste
17.09.2015, 11:06
zitieren

Ja, heute holt man sich viele Informationen aus dem Internet. Dennoch habe ich viele Kochbücher und Rezepte gesammelt und nutze diese auch sehr gerne.

pn
Gast 
17.09.2015, 11:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Buch abzugeben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gaskrank - das Buch
Gaskrank Was bei Unterhaltungen von Gleichgesinnten am Bikertreff zu hören ist, kann hier gelesen werden. Prägnant formuliert bringen die Autoren in "Gaskrank" die geheimen Winterträume von Bikern genauso auf´s Papier wie die unerwarteten...
von mgutt
0
264
16.11.2008, 12:28
mgutt
Civic Type R FN2 Buch
Hallo biete hier ein neues und noch Original eingepacktes Honda Civic Type R FN2 Buch an. Preis 50€...
von Shorty`s EJ2
12
470
21.02.2016, 13:31
EG_XXX
Buch eines TORNADO Piloten
HI Fliegerfreunde, hab grad nen Tipp zu nem neuen Buch bekommen. Erst Senkrechtstart-Dann Schleudersitz Da schreibt ein Kampfpilot über seine Ausbildung und Einsätze. Scheint cool zu sein. Hab mir mal eins bestellt. Hier der Link zum...
von eckipa200
1
1.807
15.03.2010, 10:04
coffincorner
Ich suche ein Buch! :)
Hallo liebes Forum. :) Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch das sich mit dem Thema "Einführung in die 3D Spielentwicklung" behandelt. Ich habe allgemeine Vorkenntnisse mit C++. Ich habe schon zwei Bücher...
von TetraMin
2
239
04.05.2011, 20:36
Schweini731
Buch: Honda Engine Swaps
Hallo, Hätte das Buch "Honda Engine Swaps" als PDF rumliegen. Hat da jemand Interesse dran? Dann würd ich das mal wo hochladen...
von Hondä
57
4.591
28.04.2011, 21:40
Civic08
Kfz-Buch / Hifi Umbau!!!
Hey Leute, ich hab mal ne Frage,weiss jemand ob es ein Selbsthilfebuch für den Jazz gibt ab Baujahr 05 ? Ich hab mir ja jetzt endlich meinen geliebten jazz gekauft und will natürlich nicht dieses blöde Radio drin haben.Nachdem ich mit meinem Händler...
von JazzyChris
3
1.045
09.03.2007, 20:21
blue devel
Buch über den Rohstoffhandel
Hallo zusammen, habe ein sicher für einige interessantes Buch entdeckt: [URL=http://www.amazon.de/gp/product/3905801507/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=amazontr-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3905801507]Rohstoff:...
von RäuberHotzenplotz
2
129
18.06.2014, 11:42
Pfennigfuchs
Kennt jemand dieses Buch?
Hallo, kennt jemand das Buch "Patente und Finanzierung am Kapitalmarkt"? Könnte das für "uns" interessant sein? Meine Onkel erzählte eben am Telefon, dass er das geschenkt bekommen hat - aber absolut gar nichts damit anfangen...
von calimera
0
155
31.08.2009, 18:23
calimera
Extension:Collection Buch-Rendering fehlgeschlagen
Hallo, ich schon wieder. Man möchte die Extension Collection haben. Installiert hab ich. mwlib hab ich auch installiert. Aber es geht nicht. Wie finde ich denn raus warum das nicht geht? :suspekt: EDIT:hab mal was gesucht. Aber ohne nennenswerten...
von bowa79
56
930
10.03.2015, 23:10
mgutt
Brauche eure Hilfe für Buch-Entscheid
Hallo zusammen Ich möchte gerne die Programmier-Sprache C++ erlernen bzw. in ihrer Grundzügen kennen (will mir mal mein Traum als Game-Designer erfüllen :) ) und bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir ein Buch zulegen soll anstatt einen überteuerten...
von Zockero
2
182
16.08.2009, 16:48
Zockero
© 2004 - 2016 www.forum-garten.de | Communities | Impressum |